21.10.2017
Ritteressen ( nur mit Voranmeldung )

25./26.08.2018
14. Gäuboden Zündapp Treffen

 

 

Burggarten Angebot

urige Lokalität

Geniese die außergewöhnliche Lokalität im Burggarten. Das Burggarten-Team sorgt für die richtige Atmosphäre zum entspannen und erholen.

zahlreiche außergewöhnliche Veranstaltungen

Besuche die zahlreichen Veranstaltungen (siehe rechts). Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen, denn Spass steht im Burggarten immer an erster Stelle.

Gaumen-Schmankerl

Gerne verwöhnt Dich der Burggarten-Wirt mit seinen beliebten, bayerischen Schmankerln. Unbedingt musst Du das Spanferkel vom Holzkohlegrill (Spezialität des Hauses) probieren; ein wahrer Genuss!

JETZT NEU im Burggarten: gegrilltes Wildschwein oder Lamm

Brautstehlen

Zu jeder gescheid´n bayerischen Hochzeit gehört natürlich ein zünftiges Brautstehlen. Gerne organisiert das Burggarten-Team Dein Brautstehlen (auch den Bus, der Eure Gäste gesund hin und zurück bringt); Eure Festgäste werden es nicht vergessen.

bei Interesse: Tel 09428/88 48 oder: info(at)burg-garten.de für Näheres.

Geburtstagsfeier

Steht der nächste runde Geburtstag an? Der Wirt und sein Team kümmern sich um den reibungslosen Ablauf, so kannst Du Deinen "Jubeltag" ganz entspannt feiern (frag doch einfach die bisherigen Gäste).

Für nähere Informationen bitte anrufen (Tel 09428/88 48) oder schreiben: info(at)burg-garten.de.

Firmenfeier

Noch keine Ahnung, wie der nächste Betriebsauflug gestaltet werden soll? Wie wäre es z.B. mit einem Radlausflug mit Themenabend zum Burggarten in Pittrich....

weitere Fotos in unserem Fotoalbum..

Vereinsfeier

Für sämtliche Vereinsaktivitäten (Versammlungen, Besprechungen und natürlich einfach nur zum "Spass-Haben") stehen die Burggarten-Tore für Euch offen.

sowie alle sonstigen Feste...

... wie z.B. die Abschiedsfeier für einen Freund, den es ins Ausland verschlagen hat (Junge, komm bald wieder).

Spanferkel-Lieferservice

Gerne liefert der Burggarten-Grillmeister sein beliebtes Spanferkel auch für das private Fest nach Hause (wenn gewünscht, auch mit Beilagen).

Für nähere Auskünfte bitte anrufen (Tel.: 09428/ 88 48).