21.10.2017
Ritteressen ( nur mit Voranmeldung )

25./26.08.2018
14. Gäuboden Zündapp Treffen

 

 

Gästebuch

Anzeige: 16 - 30 von 33.
 

Mike-Ch. Lermer aus Straubing

Samstag, 01-05-10 22:57

Servus Max,
ich darf mich in meinem Namen und im Namen meiner beiden "SPETZ´L" bei Dir für die Gastfreundschaft und den netten Kontakt bedanken. Wir haben uns auch aus Vespa Fahrer sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen gerne wieder! Macht bitte weiter so, Ihr seid ein Spitzen-Team! Gruß Mike, Rudi u.Siegie

 

Sandy S.

Mittwoch, 10-03-10 16:33

Viele Grüße und viel Lob an diese gelungene Homepage.

 

H. Lebuda aus Berlin

Montag, 04-01-10 17:38

Hallo Zündapp Freunde,

Erstmal Glückwunsch zu Eurer Seite, dann wollte ich Euch kurz mitteilen das ich eine erstklassig erhaltene Star 2 abzugeben habe. Original 705Km gelaufen 1a Zustand. Würde sie gerne an einen Sammler abgeben. Bei Interesse schreibt mir eine Mail schicke Euch dann Bilder.

Grüsse aus Berlin
H. Lebuda

 

markus turetzki aus osterhofen

Donnerstag, 03-09-09 22:24

hallo zündappfreunde,
erstmal n großes lob an die HP, is echt n tolles ding was ihr alles macht.....
und noch ne frage nebenbei, wer isn die beim zündapp fotoshoting mit dem bella roller? die hab ich iwi mitten in straubing in ner gaße getroffen, hab mir da auch den roller angekuckt gleich (der ist mir zuerst aufgefallen)... und sry an die dame dass ich net kommen konnte, aber iwi hats der prüfer vom tüv net zustandekommenlassen

mfg
turi

 

Manfred Klaaßen aus bischweier bei Rastatt

Dienstag, 01-09-09 16:51

Hallo Zündappfreunde vom Burggarten!!! Wir sind wieder gut zu Hause im Schwarzwald angekommen und haben die beiden Zündapp wieder gut in ihre Garage gebracht.Euer Fest war wirklich super,auch das Essen Trinken,Karaoke einfach alles.Vieleicht gibt es ja bei Euch noch ein paar standfeste Burschen,die zu unserem Mopedtreffen vom 11.9 bis 13.9 nach Sasbachwalden anreisen möchten.Zeltplatz oder Unterkünfte kein Problem.Alle Zweiräder deutscher und Österreichischer Herkunft sind willkommen (bitte weitersagen)Presse,Funk und Fernsehen sind eingeladen und die wunderschöne Schwarzwald-Hochstraße lädt zur Ausfahrt ein.Info www.kreidler-ig-ortenau.eu Wir würden uns sehr freuen.Also auf zum Kreidlerversägen. Gruß noch mal an alle Mopedfreunde und Freundinnen (Pumuckl) und natürlich alle netten Madeln vo Zündappmanfred,Friedel und Tommy der Hund!!!

 

Martin Kneidinger aus Untergriesbach

Montag, 31-08-09 11:31

Hallo zusammen,

wir sind alle wieder gut nach Hause gekommen.
Das Treffen war echt Spitze und es haben sich einige Kontakte zu anderen Zündappfetischisten ergeben.

Vielen Dank für die Einladung und Bewirtung.
Danke auch an Max für die tolle Unterkunft und natürlich an Manu und Nici für die Super Bierversorgung :-)

In diesem Sinne
Rängdängdängdäng...

Schöne Grüße aus Untergriesbach

P.S. Wir freuen uns schon wenn ihr uns mal beim Stammtisch besucht.

 

Florian X

Freitag, 03-07-09 14:42

Hallo. Informative Seite. Freuen uns schon auf das Zündapp Treffen ohne die 2 Brüder. Macht weiter so.
Viele liebe Grüße

Florian

 

Chris Leuchs

Sonntag, 17-05-09 17:42

Hallo Zündappfreunde,

tolle seite, werde dann heuer mal hochkommen, danke an max pügerl und seinem spezie, die mich heute besucht haben,

mfg chris

 

doris day aus berlin

Donnerstag, 16-04-09 14:39

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

Hans

Samstag, 21-03-09 18:53

Hallo Zündappfreunde!

Wir möchten euch recht herzlich zu
unserem 1.Zündapptreffen mit Ausfahrt und Fahrzeugprämierung einladen.
Fürs leibliche Wohl und Musik ist bestens gesorgt!!!
Wann: Samstag den 20.6.09 ab 10
Uhr
Wo: 94065 Waldkirchen
Bannholzstr.1 (Möbel Köck)
weitere infos auf unserer Homepage
www.zuendappfreunde-roadrunners.de

Viele Grüße zündappfreunde roadrunners

 

Zündappfreunde Löwmühle

Montag, 02-03-09 19:01

Hallo Zündappfreunde !

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem ERSTEN Zündapptreffen mit Fahrzeugprämierung und gemeinsamer Ausfahrt einladen .
Wann:Am Sonntag den 5.7.2009 ab 10 Uhr
Wo:Salzwegerstr.10 zwischen Pa-Grubweg und Salzweg
Ausfahrt:Start um ca.14 Uhr
Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Ausweichtermin bei schlechtem Wetter 12.7.2009

Viele Grüße Zündappfreunde Löwmühle

 

Goas

Sonntag, 11-01-09 13:19

Wir veranstalten am 18.07.09 unser 3. Zündapptreffen.

Link zu unserer Seite:
http://www.zündappfreunde-finsterau.de

Der Link speziell zum Termin:
http://www.zündappfreunde-finsterau.de/index.php?option=com_content%26task=view%26id=57%26I[..] sind Bilder zum 1. Treffen (2007)
http://zuendappfins.zu.funpic.de/Fotoalbum%20Zuendappfreunde%20Finsterau%202007/1.%20Zuendap[..] sind Bilder zum 2. Treffen (2008)
http://zuendappfins.zu.funpic.de/Fotoalbum%20Zuendappfreunde%20Finsterau%202008/2.%20Zuendap[..] hoffen auf zahlreiches erscheinen.

 

Junior

Dienstag, 29-07-08 19:38

Zündapp-Freunde auf Rekordkurs größtes Treffen dieser Kultmarke in Pittrich am 7.September 2008 mit Tauschbörse und Teilemarkt

Am 7.September 2008 ist es wieder soweit: Im Burggarten in Pittrich findet das 4.Gäuboden-Zündapp-Treffen statt, das unter der Schirmherrschaft von

Kreisrat Groß Johann steht! Besitzer und Freunde dieser Marke können sich wieder auf ein Großereignis mit Festzeltbetrieb freuen. Bereits im vergangenen Jahr waren 243 Fahrzeuge auf unserem Treffen vertreten, die auf eigener Achse angereist sind, womit es Deutschlands größtes Zündapp Treffen war. Beim diesjährigen Zusammentreffen werden ca. 400 Fahrzeuge erwartet und somit sollte dem neuen Rekord nichts mehr im Wege stehen.

Die Veranstalter haben seit dem letzten Treffen alle Hebel in Bewegung gesetzt und organisiert, um dies auch zu erreichen. Auch dieses Jahr werden wieder Zündapp - Pkw´s (Janus) und eine sehr gut gestaffelte Modell-Palette der Zweiräder von den 30igern bis in die 80iger Jahre zu bestaunen sein.

Ausgestellt werden noch dazu Bootsmotoren, Rasenmäher, Nähmaschinen und eine originale Werksrenn-Maschine!

Natürlich gibt es wieder einen großen Ersatzteilemarkt mit Tonnenweise Neu und Gebraucht-Teilen. Einen Fahrzeugmarkt, wo man Zündapp-Fahrzeuge erwerben kann, sowie eine Tauschbörse!! Zudem sind noch einige ehemalige Zündapp-Händler, Werksfahrer und Mitarbeiter der Zündapp Werke München vor Ort!

Zündapp ist für Jedermann ein Begriff und in unseren Gegenden noch relativ häufig im Einsatz und anzutreffen. Gesucht werden immer noch Besitzer, die Fahrzeuge für die Ausstellung zur Verfügung stellen können und dieses Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Selbstverständlich werden alle Zündapp Fahrer mit einer kostenlosen Brotzeit versorgt, denn ab ca.14 Uhr findet die Gemeinsame über 20 km lange Ausfahrt statt und da sollten alle gestärkt antreten. Während der Ausfahrt sind ein Gruppenfoto aller Teilnehmer sowie eine Fahrzeugweihe organisiert!

Anschließend gibt es die Pokalverleihung für die weiteste Anreise, den größten Zündapp-Verein und für die schönste Zündapp. Wie auch schon letztes Jahr gibt es dieses Jahr wieder die Streng Limitierten Insider Tickets.

Mit diesem Ticket beginnt die Veranstaltung bereits einen Tag vorher, also am 06.09.2008 und ist für Vereine, Teilemarkt-Händler, Aussteller und Weitangereiste gedacht. Für die Musikalische Untermalung sorgen die ?Second Hand Boys?.

Als besonderen Leckerbissen haben wir dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut und die so genannten ?Woidboyz? organisiert. Diese Truppe garantiert außergewöhnliche Unterhaltung vom feinsten. Begleitet werden sie von Südwild TV. Auch das Bayrische Fernsehen sowie die Regional Sender werden dieses Spektakel und Bild und Ton festhalten. Ein Zeltplatz ist vorhanden. Für andere Unterkünfte bitten wir um vorherige Anmeldung unter 09428/8848

Für Eure Raritäten bieten wir Euch einen bewachten und bestens gesicherten Unterstellplatz.

Info für das Insider Ticket gibt es unter: www.zuendapp-werkstatt.eu oder unter

Tel.: 0176/67243380.

Die Veranstalter hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Moped-Freunde und- Liebhaber. Jeder, der ein Zündapp-Zweirad usw. besitzt, sollte unbedingt den Weg in den Burggarten Pittrich finden.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

 

Gäuboden Zündapp-Freunde

Mittwoch, 20-02-08 12:39

Zündapp Treffen

Insider Ticket´s für Deutschland´s größtes Zündapp-Treffen sind fertig!!

Los geht es mit diesem Ticket schon am Samstag den 06.09.08 (Anreise ab 15uhr) zum Deutschland´s größten Zündapp-Stammtisch.

Darin sind enthalten, der Eintritt am Samstag und Sonntag für´s Freigelände und dem Teilemarkt, Essen und Trinken am Samstag von 19-02 Uhr ( alles frei), sowie das Weißwurstfrühstück am Sonntag (frei).Das all inklusive Insider-Ticket ist gedacht für weitangereiste Zündapp Fahrer,Vereine,Teilemarkt -Händler und Verkäufer für Fahrzeuge! Am Samstag wird schon sehr viel gefeilschst und gehandelt was das Zeug hält, mit Fahrzeug Vorverkauf an interessenten!!!

Für die musikalische Untermalung sorgt die Spitzenband Back in Black Live ab 20 Uhr. Ein kostenloser Zeltplatz ist im Gelände vorhanden! Für andere Unterkünfte ( Pension in der Nachbarortschaft mit kostenlosen Shuttleservice vom Burggarten und zurück )bitten wir um vorherige Anmeldung unter: StauberRobert72@aol.de

Für eure Raritäten bieten wir Euch einen "bewachten und bestens gesicherten Unterstellplatz".

Auf ein zahlreiches erscheinen freuen sich die Gäuboden-Zündapp-Freunde herzlichst.
www.zuendapp-werkstatt.eu
Ausgabe der Ticket´s unter Vorbehalt

Gruß Bärt

 

Saxe

Sonntag, 20-01-08 12:00

Hallo Zündapp Freunde,

am 16.02.2008 um 19.00 Uhr findet im Gutsbräu Straßkirchen ein Zündapp Stammtisch Treffen statt, mit einem Besuch im Mopedmuseum von Bache.(Starßkirchen zwischen Passau und Hutthurm)

Über euer kommen würden sich die Zündapp Freunde Löwmühle freuen.