21.10.2017
Ritteressen ( nur mit Voranmeldung )

25./26.08.2018
14. Gäuboden Zündapp Treffen

 

 

Gästebuch

Anzeige: 1 - 15 von 33.
 

Katrin Steinbauer

Dienstag, 11-06-13 17:53

Hallo Max,

is zwar scho a bisserl her, aber wir wollten uns nochmal für a wahnsinns Brautstehlen bei dir bedanken. Es war a super Bewirtung und da Wein war süffig wie nie :) selbst jetzt reden die Leute immer no drüber wie urig und gemütlich es bei dir war :)

Katrin & Alfons Steinbauer

 

Adventsmarkt Vereine aus Kirchroth

Mittwoch, 28-11-12 21:22

Am Sonntag den 09.12.12 ist wieder Adventsmarkt in Kirchroth. 12 - 19 Uhr am Ortsplatz. Wir hoffen alle Pittricher kommen.

 

Katrin & Alfons Steinbauer

Freitag, 12-10-12 13:50

Liebes Burggartenteam

wir wollten uns noch einmal für ein tolltes Brautstehlen am 22.09.2012 bei euch bedanken.
Es war da wahnsinn :) auch im namen unsere Gäste :) Ambiente einfach einmalig , da Wein süffig :) so soll es sein :)


Alfons & Katrin Steinbauer

 

Dirk Niebuhr aus Emtinghausen

Donnerstag, 28-06-12 17:43

Tolle Seite ! Weiter so ! Viele Grüße vom Team http://www.steckschaum-produkte.de

VG Dirk

 

Philipp Meyer

Freitag, 24-02-12 11:51

Die Seite gefällt mir wirklich sehr :) Ich lass mal liebe Grüße da!

Phil

 

Wolfgang Z.

Dienstag, 14-02-12 11:47

War ein super Treffen 2011. Hab noch eine Info an euch. Es gibt ein neues Zündappforum für Niederbayern. Seht selbst:
www.zuendapp.phpbb6.de

 

Peter Weldner aus Hilden

Dienstag, 27-12-11 11:41

"Ich wandere gemächlich
den Fußweg hinauf zur Burg,
und überträume von oben mein Leben?"
(Elmar Kupke)

 

Rudolf Hermann

Mittwoch, 19-10-11 11:55

Hallo,ich besitze ein Zündapp KS50 Super und möchte gerne an Ausfahrten und Treffen teilnehmen.Mein Moped ist in einem sehr guten Zustand und immer noch angemeldet.Wer teilt mir mit wann solche Treffen stattfinden.MfG Rudi

 

Gabelstapler Beratung

Dienstag, 06-09-11 10:06

Hey, ne richtig schöne Seite habt ihr da!! VG :))

 

Maddin K. aus Bayern

Mittwoch, 17-08-11 23:25

Hallöchen...
Alles Gute Markus von den Zündapp-Freunden von www.zuendapp-bayern.de

Feiert gscheit und laßt es krachen...

Viele Grüße
Maddin

 

Gugerbauer Franz aus A-4673

Dienstag, 03-05-11 18:11

Hallo Zündappfreunde, wir, der MSV Puch Gaspoltshofen, möchten euch am 15. Mai 2011 zu unserem 10jährigen Vereinsjubiläum mit Mopedtreffen einladen!
Ort: A-4673 Gaspoltshofen, Autohaus Danner
Beginn: 09.00 Uhr
Mopeds sämtlicher Arten erwünscht, es gibt tolle Preise zu gewinnen (1. Preis 1 Puch MS 50, 2. Preis Wellnessgutschein, 3. Preis Modellhubschrauber)
Über euer Kommen würden wir uns freuen!
Kontakt: Gugi 0664/185 38 95

 

Sebastian Fliehe

Mittwoch, 23-02-11 12:37

Einfach coole Website, die Ihr da habt... ,acht echt Spass bei Euch vorbeizuschauen.

Viele liebe Grüße,

Sebastian

 

Karl Hinterholzner

Dienstag, 14-09-10 11:23

Hallo Max, wann stellt ihr die Fotos vom Zündaptreffen 2010 hier rein?
Gruß Charly

 

Thomas und Katrin Schäfer aus Straßkirchen

Mittwoch, 01-09-10 07:53

Hallo Max,


danke für unser tolles Brautstehl´n bei dir im Burggarten, unsere Gäste waren absolut begeistert von der Atmosphäre.

Vielen lieben Dank für alles und bis Bald.

Thomas und Katrin

 

Dirk Hanke aus 33803 Steinhagen

Sonntag, 15-08-10 21:37

Hallo Zündapp Freunde, ich bin Besitzer einer Zündapp KS 50 Watercooled TT, Baujahr 1976 und bin gerade dabei zu restaurieren. Die Zündapp steht bereits seit 30 Jahren unbenutzt in meiner Garage. Mit wenig Aufwand habe ich sie in einen hervorragenden Zustand versetzt. Leider ist das Schutzblech der Kette sehr stark verrostet. Ich benötige ein neues. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Nun noch eine Frage. Waren an der Zündapp, Bj. 76, Chromblinker oder schwarze Blinker?
Bis bald, Dirk